Schwere Auswärtsaufgaben am Sonntag

Nach dem erfolgreichen Wochenende stehen nun wieder zwei Auswärtspartien an. Die Reserve muss zur DJK SB Amberg II und die „Erste“ zum Tabellenführer nach Neustadt.

II. Mannschaft (13:15 Uhr):
Lange musste man auf den Treffer warten, ein Elfmeter ließ den Knoten dann endlich Platzen und drei Punkte konnten auf dem Konto der zweiten Mannschaf gut geschrieben werden. Nun geht es zur DJK SB Amberg II; dort sollen weitere drei Punkte eingefahren werden. An der Tabelle sollte der Gegner aber nicht gemessen werden.

I. Mannschaft (15:00 Uhr):
Ein Geduldsspiel lieferte auch die erste Mannschaft, doch am Ende des Tages standen trotz Rückstand drei verdiente Punkte auf Seiten der heimischen SpVgg. Jetzt geht es zum Tabellenführer nach Neustadt. Die Dütsch-Elf freut sich bereits jetzt auf ein interessantes Duelle. „Mal abwarten, was wir dieses Jahr in Neustadt reißen werden“, meint Dütsch über einen starken Gegner. Letzte Jahr verlor man in der Nachspielzeit mit 1:2.

10. September 2015