Mit einem Sieg verabschieden

Bereits am Donnerstag um 18:30 Uhrspielt die „Reserve“ ihr letztes Spiel beim Schlusslicht Neunkirchen II. Die „Erste“ trifft am Samstag auf die DJK Ebnath und will sich mit einem Sieg verabschieden.
II. Mannschaft (Do, 18:30 Uhr):
Gut gespielt und trotzdem verloren! So lautet das Motto nach dem Spiel gegen Diessfurt. Beim Schlusslicht Neunkirchen II soll bereits am Donnerstag ein letzter Sieg und gebührender Abschied in die Sommerpause gefeiert werden.

I. Mannschaft (Sa, 16:00 Uhr):
Gegen den FC Diessfurt erreichte die Dütsch-Elf in einem teils flotten Spiel ein gerechtes 1:1. Sebastian Gmeiner traf mitte der ersten Halbzeit, Demir glich Anfang der zweiten Hälfte aus. Ein Ziel hat man noch fest vor Augen: den weiten Weg aus Ebanth will man nicht mit leeren Händen antreten. Deshalb wird die Dütsch-Elf im letzten Spiel noch einmal alles geben.

21. Mai 2015