Erfolgreich verabschieden im letzten Heimspiel

Beide Mannschaften treffen am Sonntag zum letzten Heimspieltag der diesjährigen Saison auf den FC Diessfurt. Beide Teams wollen sich mit einer ansprechenden Leistung von dem Heimpublikum verabschieden.

II. Mannschaft (13:15 Uhr):
Letzte Woche war man spielfrei, diese Woche geht es gegen den FC Diessfurt. Für beide Teams sind keine großen Sprünge in der Saison mehr möglich. Für die Heimmannschaft gilt es, sich mit einem Sieg vom Publikum zu verabschieden. Wer in der Reserve auflaufen wird, zeigt sich erst am Spieltag.

I. Mannschaft (15:00 Uhr):
Eine unglückliche Niederlage kassierte man beim SC Kirchenthumbach. Vor allem in der ersten Hälfte hatte man einmal mehr gute Tormöglichkeiten, die fahrlässig ausgelassen wurden. Der SC bestrafte dies mitte der zweiten Hälfte mit dem einzigen Treffer. Nach dieser Niederlage ist Platz 2 nur noch rechnerisch möglich. Dennoch will die Dütsch-Elf am Wochenende alles in die Waagschale werfen, um die letzten Heimpunkte in Schirmitz zu lassen. Mit dem FC Diessfurt steht eine spielstarke und kompakte Mannschaft auf dem Programm, die vor allem in der Offensive großes Potential zeigt.

16. Mai 2015