Start in die Rückrunde – Reserve bereits abgesagt

Am Ostermontag steht der erste Spieltag der Rückrunde für beide Senioren-Mannschaften auf dem Programm. Sturm Niklas und das schlechte Wetter sorgen für Spielausfälle; die Reserve Begegnung wurde bereits abgesagt. Um 13.15 Uhr hätte die zweite Mannschaft beim FC Luhe Markt antreten dürfen, das Spiel wurde leider bereits am Karfreitag wegen schlechter Platzbedingungen abgesagt.

Die „Erste“ tritt am Montag um 15.00 Uhr beim SV Neusorg an und hat damit gleich einen sehr starken Gegner zum Rückrundenstart vor der Brust. Die Vorbereitung lief für die Dütsch Elf überzeugend, nur einen Ausrutscher leistete man sich beim schwachen Auftritt in Reuth. Wie jedoch jeder weiß: die Punkte werden erst ab jetzt vergeben. Mit Holzinger, Dotzbauer und Schuller besitzt der SV sehr große Qualität in der Offensive. Die Schirmitzer-Elf muss eine äußerst konzentrierte Leistung darbringen, um in Neusorg punkten zu können.

Über zahlreiche Fans – trotz Ostermontag – würde sich die gesamte Abteilung freuen.

03. April 2015