Zum Abschluss ein Hochkaräter

Zum Abschluss der diesjährigen Hallensaison wartet auf die Dütsch-Elf am Samstag noch einmal ein hochkarätiges Hallenfußball-Turnier. Gespielt wird nach den traditionellen Hallenregeln und mit Rundumbande. Ab 18.00 Uhr kreuzen sich am Samstag die Wege zweier Landesligisten, zweier Bezirksligisten und vierer Kreilsligisten. Ausrichter des stark besetzten Opel-Franke-Cups 2015 ist der FC Weiden-Ost.

In der Gruppe A treffen Landesligist FV Vilseck, Bezirksligist SV TuS/DJK Grafenwöhr, Kreisligist 1. FC Schwarzenfeld und Ausrichter FC Weiden-Ost aufeinander.

In der Gruppe B streitet sich der Landesligist ASV Burglengenfeld, der Bezirksligist SpVgg SV Weiden II, Kreiligist FC Wernberg und unsere SpVgg Schirmitz um die Plätze.

Der jeweils Gruppernerste und -zweite qualifiziert sich für das Halbfinale. Die anderen Mannschaften spielen dann die Plätze 5-8 aus.

Um 18:42 Uhr spielt die SpVgg Schirmitz ihr erstes Spiel gegen den FC Wernberg. Die Vorrunde endet gegen 20.45 Uhr. Finale wird etwa um 22.10 Uhr starten.

14. Januar 2015