Rückblick: Zufrieden in die Winterpause!

Sowohl die Erste, als auch die Zweite Mannschaft konnten im letzten Spiel der Saison verdient ihre Spiele gewinnen und sorgten somit mit einem 6-Punkte Wochenende für einen schönen Ausklang vor der Winterpause!

Die Reserve kann nach den letzten beiden Spielen wieder überzeugen und liegt mit 24 Punkten in einer sehr engen B-Klassen Gruppe aktuell auf Rang 5. Die Schmucker-Elf wahrte somit in den letzten Spielen die Chance, oben dabei zu sein und hat in der Rückrunde noch alle Möglichkeiten um den Aufstieg mitzuspielen.

Vier Siege aus den letzten fünf Spielen, so lauten die letzten Ergebnisse der Kreisliga-Saison. Durch den starken Endspurt vor der Winterpause kletterte die Dütsch-Elf auf Rang 5. Damit hielt sich die Truppe auch alle Möglichkeiten für die Rückrunde offen. Mehr als die halbe Liga (Platz 2 – 9) kann noch in das Rennen um Platz 2 einsteigen – lediglich 6 Punkte trennen die Mannschaften voneinander.

Für die Rückrunde ist also bei beiden Teams Spannung angesagt! Beide Mannschaften möchten sich für die tolle Unterstützung der Fans bedanken und hoffen, dass man auch im Jahr 2015 wieder auf diesen Rückhalt bauen kann.

Tabellen-Konstallationen vor der Winterpause:

17. November 2014