Zu Gast beim TSV Pleystein

Am kommenden Wochenende reist unsere „Erste“ zum Tabellenletzten TSV Pleystein. Die Reserve ist auch an diesem Wochenende erneut spielfrei!

I. Mannschaft (14:00 Uhr):
Zwei Gesichter zeigte die Dütsch-Elf letzte Woche gegen den Spitzenreiter Kemnath. Im ersten Spielabschnitt sorgten die Stürmer Riedl und Ferstl nach Defensiv-Schwächen bereits für eine klare 3:0 Führung. In der zweiten Halbzeit drehte die Heimelf dann noch einmal kräftig auf und verkürzte bis zur 60. Minuten auf 2:3. Das entscheidende 4:2 erzielte erneut Ferstl, wobei dem ein Foul an Torwart Kummer vorausging.
Gegen den TSV Pleystein hilft nur das Gesicht der zweiten Halbzeit weiter, um auf fremden Gelände punkten zu können. Die Mannschaft von Ex-Schirmitzer Pautsch wird alles in die Waagschale werfen, um kurz vor der Winterpause noch wichtige Punkte einfahren zu können.

30. Oktober 2014