Rückrundenstart: Spitzenreiter gastiert in Schirmitz

Am kommenden Sonntag gastiert zum Rückrundenstart der souveräne Tabellenführer SV/SW Kemnath auf dem Gelände der SpVgg Schirmitz. Unsere Reserve ist am Wochenende übrigens spielfrei!

I. Mannschaft gegen Kemnath (14:00 Uhr):
Nach dem verdienten Erfolg gegen die DJK Ebnath und mit neuem Selbstvertrauen kann die Mannschaft von Josef Dütsch das Spiel gegen den Tabellenführer Kemnath ohne Druck angehen. Klarer Favorit in der Begegnung ist der aktuelle Spitzenreiter der Kreisliga Nord. Erste letzte Woche verlor man das erste Spiel der Saison bei der DJK Irchenrieth mit 1:3. An das Hinspiel (Endergebnis 2:2) hat man noch gute Erinnerungen, als die Schirmitzer Elf in Unterzahl einen doppelten Rückstand aufholte. Eine ähnlich starke Leistung wird gegen die geballte „Offensiv-Power“ der Kemnather nötig sein, um den Tabellenführer ärgern zu können.

Hinweis: Anstoß ist am Sonntag bereits wegen der Zeitumstellung um 14:00 Uhr!!

23. Oktober 2014