Zwei schwere Aufgaben am Wochenende

Zwei Niederlagen in Folge musste unsere „Erste“ nun in der Kreisliga in Folge hinnehmen. Sowohl gegen den FC Weiden Ost, als auch gegen die DJK Neustadt konnte die Elf von Josef Dütsch nicht überzeugen.

„Wir müssen wieder zu unserem Spiel finden“, so gibt der Coach die Richtung für das kommende, schwere Wochenende aus. Am Freitag steht das Nachholspiel gegen den SC Eschenbach auf dem Programm. Letzte Saison kämpfte der SC mit unserer Elf noch gegen den Abstieg, so startete die Altincik-Elf diese Saison hervorragend und rangiert derzeit auf Platz 3. Am Wochenende wurde der SV Parkstein mit einem souveränen 4:0 Sieg wieder nach Hause geschickt. Die SC Spieler werden also mit mächtigem Selbstvertrauen auf unsere Jungs treffen. Umso wichtiger ist es, dass die zahlreichen Fans in Neustadt das Team auch bei einer weiteren Anreise wieder unterstützen.
Anstoß: Freitag, 03. Oktober, 15:00 Uhr in Eschenbach

Viel Zeit zur Erholung bleibt nicht: Am Sonntag kehrt dann mit Bernd Häuber ein alter Bekannter an seine ehemalige Wirkungsstätte zurück. Auch der SC Kirchenthumbach wird für die Dütsch-Elf ein harter Brocken werden. Das Team befindet sich derzeit im Aufwind (4:1 gegen Pleystein, 5:0 gegen Irchenrieth) und wird auch auf fremden Gelände versuchen die drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Josef Dütsch hofft, dass nun endlich einige Akteure wieder zur Mannschaft stoßen, um beiden Mannschaften trotzen zu können.
Anstoß: Sonntag, 05. Oktober, 15:00 Uhr in Schirmitz

Hinweis:
Unsere Reserve ist am Wochenende erneut spielfrei!

01. Oktober 2014