1:3 verloren und insgesamt drei Platzverweise

Mit 1:3 musste sich die erste Mannschaft am Samstag beim SV Inter Bergsteig Amberg geschlagen geben, der damit den Klassenerhalt sicher machte. Nwehla Ryschkewich hatte bereits in der 5. Minute für die 1:0-Führung gesorgt. Am Ende standen nur noch 9 Schirmitzer und 10 Amberger auf dem Spielfeld.
Die zweite Mannschaft gewann ihr Sonntagsspiel beim SV Schönkirch mit 2:0 durch Tore von Daniel und Dieter Wohner.

Benedikt Kormann musste mit gelb-rot und Patrick Wagner kurz vor Schluss mit glatt rot vom Platz. Auch Inter kassierte kurz vor Schluss noch eine gelb-rote Karte. Im Pressebericht wurde dazu leider nichts erwähnt.
Spielbericht zum Spiel der ersten Mannschaft (Quelle: „Der neue Tag“ vom 07.05.2018):

07. Mai 2018